Runen online legen

Für den Blick in die Zukunft oder magischen Rat.

Runen Orakel

Das Runenorakel kostenlos und online befragen.

Alte Runen

Eine Rune ziehen für die Vergangenheit, eine für die Gegenwart und eine für die Zukunft.

Irdische Runenmagie

Im Mittelpunkt stehen weltliche Angelegenheiten wie Geld, der finanzielle Erfolg oder der Beruf.

Liebesrunen

Es geht um die zukünftige Entwicklung der Liebes­angelegenheiten.

Runen Meditation

Diese Runenlegung hilft die magische Bedeutung zu erfassen.

Tagesrune

Wie wird mein Tag? Einen Hinweis kann die Tagesrune geben.

Germanische Runen

Runen legen wie in alten vergangenen Zeiten.

Runen Affirmation

Eine Rune ziehen oder direkt auswählen. Dazu erscheint dann eine passende Affirmation.

Orakelrunen folgen einer alten Tradition. Bereits vor weit mehr als tausend Jahren wurden sie von Priestern verwendet, um Fragen zu beantworten oder Rat zu geben. Die Zeichen waren auf Steinen, Blei, Knochen, Holzstücken oder ganzen Zweigen angebracht, oftmals mit roter Farbe. Ihre Antworten wurden nach dem Losverfahren gezogen und waren oft Teil eines gemeinschaftlichen Rituals.

Die Runenlegungen hier bedienen sich ebenfalls dieses Schicksalsprinzips, um ein Wahrsageergebnis zu ermitteln. Nur dass alles online abgehalten wird und jederzeit kostenlos zur Verfügung steht.

Was willst du wissen?

Die Orakelzeichen beantworten vielfältige Fragen. Es kann um mentale Fortschritte gehen, die berufliche Entwicklung oder auch um die Liebe. Einige Wahrsagungen werden eher traditioneller interpretiert und blicken auf die Welt der Wikinger und Germanen. Andere untersuchen die moderne Wirklichkeit und halten praktische Antworten bereit.